Ihre Spezialistin

 Warum sollten Sie mich buchen?

 

 

Hypnose ist nicht gleich Hypnose

 

Es gibt viele verschiedene Arten, Methoden und Herangehensweisen, wenn es um Hypnose geht.

 

 

Durch die Arbeit mit der OMNI Hypnose, welche ursachenorientiert und effizient ist, werden Sie bereits nach der ersten Sitzung eine Veränderung spüren.

 

Seit meiner Praxisgründung 2011 durfte ich viele Menschen begleiten, die teilweise schon jahrelang kein unbeschwertes, ausgeglichenes und zielgerichtetes Leben führen konnten. Durch diese langjährige Hypnose- erfahrung mit der Basis einer soliden Ausbildung besitze ich die Fähigkeit in kürzester Zeit Schwierigkeiten und Problemstellungen zu erfassen und entsprechend mit einer Vielzahl von hypnotischen Tools zu bearbeiten.

 

Meine jahrelange Berufserfahrung im HR Bereich gibt mir die Möglichkeit mich innerhalb kürzester Zeit auf die verschiedensten Persönlichkeiten einzustellen. Aus dem Businessbereich bin ich es gewohnt mit Leistungs-anforderungen und Druck umzugehen und weiß diesen sowohl abzufordern und auszuhalten. Daher kann mich auf empathische Art und Weise sowohl in die Rolle des Trainers als auch in die Rolle des Sportlers versetzen.

 

Meine Zusatzqualifikation als Ausbilderin lässt mich durchaus auch die Eigenschaften und Fähigkeiten eines „Teamleaders“ erkennen und  entwickeln. Professionalität im Umgang mit den verschiedensten Herausforderungen gehören für mich im Alltag dazu. Sieg oder Niederlage beginnt im Kopf!

Wer bin ich?

 

Als gebürtige Rheinländerin lebe ich seit 2004 in Hessen, im Taunus.

Meine erste Hypnoseausbildung begann ich 2009 und stellte über die Jahre hinweg fest, dass es viele verschiedene Arten, Methoden und Herangehens-weisen gibt, wenn es um Hypnose geht.

 

Die verschiedensten Ausbildungen haben mich davon überzeugt, dass die ursachenbezogene Hypnose, des Omni Hypnosis Training Centers von Gerald Kein, die effizienteste Methode ist innerhalb kürzester Zeit Veränderungen spüren zu können. Diese absolvierte ich 2015 im Hypnosis Training Center Hannover.

 

Gerald Kein, erlernte bereits im Alter von 12 Jahren Hypnosetechniken von einem der bekanntesten Hypnotiseure, namens Dave Elman.

Im Laufe der Jahrzehnte wurden diese Techniken immer wieder modifiziert und gehören heute zu den effizientesten Hypnosemethoden. Hierbei geht man davon aus, dass viele Beschwerden zurückzuführen sind auf ein auslösendes emotionales Ereignis. Dieses Ereignis ist mit einem Gefühl gekoppelt und führt im Unterbewusstsein zu Verknüpfungen. So entstehen dann im Laufe der Zeit ungewünschte Verhaltensmuster, Blockaden oder Gewohnheiten, die den Betroffenen im Alltag erheblich behindern.

Seit 2011 praktiziere ich Hypnose in eigener Praxis, basierend auf dem ursachenorientierten Verfahren. Im Laufe der Zeit habe ich mich mit den verschiedensten Fortbildungen weiterentwickelt.

 

 

Qualifikationen

 

//2019        Fachausbildung Hypno Sport Techniques

                        Perform Schweiz

//2018        Fachausbildung Hypno Golf Techniques

                        Perform Schweiz

//2015         Omni Hypnosis Training Center

                        Hannover, Germany

                        Certificate National Board of Hypnosis

//2015        Fachausbildung The Simpson Protocol -

                        Working Interactively in the Esdaile and Beyond

                        Augsburg, Germany

//2014       Fachausbildung Regression/Hypnoanalyse

                       Omni Hypnosis Training Center

                       Hannover, Germany

//2010      Fachfortbildung Hypnosystemik TMI

                      Darmstadt, Germany

//2010      zertifizierter Hypnosecoach TMI Advanced Level

                      Darmstadt, Germany

//2009     zertifizierter Hypnosecoach TMI

                      Darmstadt, Germany